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Die Idee ist einfach: Der Gast kommt, bestellt ein Gericht von der Speisekarte und erhält dann die Bestellung … der Person, die die Bestellung vor ihm aufgegeben hat. Seine Wahl wird wiederum auf die nächste Person übertragen. Denken Sie auch daran, Küchengeräte wie Pizzatisch nur bei guten Firmen zu bestellen.
Ein äußerst einfaches und ungewöhnliches Konzept kann viele Gäste anziehen, die nicht durch das Überraschungsmoment gestört werden. Der Nachteil der Idee ist, dass nicht jeder Kunde mit der Wahl des Vorgängers zufrieden sein kann, was dazu führen kann, dass er nicht ein zweites Mal zurückkommt. Es ist möglich, dass dies die Ursache für den Untergang von Ogori Cafe war, einem Restaurant in Japan, das auf dieser Idee beruhte.
Rechnung nach Minuten
Wer hat gesagt, dass Sie im Restaurant für Essen bezahlen müssen? Schließlich ist ein Restaurant nicht nur ein Ort, an dem wir essen, sondern auch Freunde oder Familie treffen, um eine gute Zeit zu haben. Warum also nicht für deine Zeit bezahlen? Die Idee hat viele Gastronomen angesprochen, auch in Warschau oder Breslau finden wir Räumlichkeiten, die auf diesem Konzept basieren.
Richten Sie das Menü auf eine Zutat
Eine interessante Lösung sind auch Restaurants, in denen das Menü auf einer Zutat basiert. Ein Beispiel ist Garlic Jo’s, ein Ort, an dem jedes Gericht Knoblauch enthält. Knoblauchbrot, Pizza mit frisch geschnittenem Knoblauch oder ein Burger mit einer köstlichen Knoblauchsauce sind nur einige der Mahlzeiten, die Sie dort finden können.
Natürlich sollten wir moderne IT-Lösungen wie digitale Menukarten für alle Arten von Restaurants installieren.